• Jobs Job bei Mahr GmbH

Mahr GmbH

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Fachkraft Elektronik in der Qualitätssicherung (m/w) für den Produktbereich Handmesstechnik Mahr GmbH Esslingen am Neckar Durchführen von Erstbemusterungen und Prüfungen an Platinen und elektrischen Komponenten unserer Produktpalette der Handmesstechnik, z.B. Messschieber oder Rauheitsmessgeräte; Prüfplanung, Abstimmung der Prüfungen von Komponenten.

Ist Ein International Ausgerichtetes Erfolgreiches Familienunter­nehmen Auf Dem Gebiet Der Dimensionellen Fertigungsmesstechnik Eine Breite Pa­lette Von Geräten Höchster Feinwerktechnischer Präzision Und Zuverlässig­keit Hochgenauer Feinmechanik Sowie Innovativer Elektronik Und Software Charakterisiert Unser Leistungsspektrum Durch Diversifi­kation Gehören Auch Präzisionszahnradpumpen Zur Polymerherstellung Dosier­systeme Und Hoch­genaue Kugelführungen Zu Unserem Herstel­lungsprogramm Zur Verstärkung Unserer Qs-abteilung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Eine Fachkraft Elektronik In Der Qualitäts­sicherung (m/w) Für Den Produkt­bereich Hand­mess­technik Am Standort In Esslingen Ihre Aufgaben: Durchführen Von Erst­bemusterungen Und Prüfungen An Platinen Und Elektrischen Komponenten Unserer Produkt­palette Der Hand­mess­technik Zb Mess­schieber Oder Rau­heits­mess­geräte Prüfplanung Abstimmung Der Prüfungen Von Komponenten Und Endprodukten Mit Lieferanten Und Fertigungs­stand­orten Sowie Die Erstellung Von Prüf­anweisungen Entwicklung Der Qualitäts­standards Bei Unseren Lieferanten Und Fertigungs­stand­orten (auch Vor Ort) Durchführung Von Internen Und Externen Audits Gemäß Iso 9001 Mitarbeit Bei Neu­ent­wick­lun­gen Von Platinen Und Produkten Der Hand­mess­technik Sowie Der Dazu­gehörigen Software Einleitung Und über­wachung Von Korrektur­maß­nahmen Zur Ständigen Produkt­verbesserung Durchführung Von Produkt- Und Software­test Zur Fehler­vorbeugung Technische Bearbeitung Von Kunden­reklamationen Auch Mittels Kundenberatung Ihr Anforderungsprofil: Sie Sind Techniker (m/w) Oder Haben Eine Technische Ausbildung Mit Schwer­punkt Elektrik Elektro­technik Oder Mechatronik Abgeschlossen Sie Bringen Berufs­erfahrung Im Bereich Qualitäts­sicherung Oder Im Bereich Service Und Gute Elektronik­kenntnisse Mit Sie Verfügen über Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Kenntnisse Der Ms-office-programme Wie Zb Excel Word Sie Sind Dienst­leistungs- Und Kunden­orientiert Flexibel Und Teamfähig Das Angebot: Eine Interessante Viel­fältige Und Anspruchs­volle Aufgabe Die Mitarbeit In Einem Gesunden Inter­nationalen Unternehmen Mit Führender Markt­stellung Eine Solide Einarbeitung Und Unter­stützung Durch Engagierte Und Kompetente Kollegen Sowie Ein Angenehmes Betriebs­klima Wenn Sie Diese Position In Unserer Innovativen Unter­nehmens­gruppe Mit Technisch Führenden Produkten Anspricht Und Sie Eine Berufliche Her­aus­forderung Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Einkommens­vorstellung Und Zu Ihrem Möglichen Eintritts­termin Bitte Per E-mail An: Hr-es@de Messschieber | Höhenmessgeräte | Messschrauben | Fühlhebelmessgeräte/3d-kantentaster | Messuhren Feinzeiger | Messtaster Und Auswertegeräte | Messständer Messtische | Anzeigende Messgeräte Universalmessgeräte | Schnittstellen Messdatenverarbeitung | Mess- Und Richtmittel Leuchtlupen Normale Lehren Und Ma ß Verkörperung | Längenmesstechnik | Präzisions-längenmesstechnik Oberflächenmesstechnik | Formmesstechnik | Verzahnungsmesstechnik | Optische 3d-messtechnik Kugelführungen | Metering Pumps Gmbh Standort Esslingen Zh Frau Pfau E-mail: Hr-es@de Reutlinger Str 48 | 73728 Esslingen | Telefon 0711 9312-622 | Fax 0711 9312-619 | Wwwde Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Quality Management Qm Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätstechniker Qualitätskontrolle Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsprüfung Qualitätsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Elektronanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektroniker Automatisierungstechniker Betriebstechniker Gebäudetechniker Maschinentechniker Antriebstechniker Luftfahrttechniker Energieelektroniker Industrieelektriker Mechatroniker Kundenberater Kundenberatung Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagement Beschaffungswesen Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Lieferantenentwicklung Fahrzeugtechnik Maschinenbau Elektrotechnik Elektronik Stuttgart Gmbh Esslingen 73728 Baden-württemberg Ax61238by Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement
Quality Management QM Qualitätssicherung
Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagement Beschaffungswesen
Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung
Lieferantenentwicklung Fahrzeugtechnik Maschinenbau
Elektrotechnik Elektronik Stuttgart Mahr GmbH Esslingen
73728 Baden-Württemberg Fachkraft Elektronik In Der Qualitätssicherung (m/w) Für Den Produktbereich Handmesstechnik Durchführen Von Erstbemusterungen Und Prüfungen An Platinen Und Elektrischen Komponenten Unserer Produktpalette Der Handmesstechnik ZB Messschieber Oder Rauheitsmessgeräte Prüfplanung Abstimmung Der Prüfungen Von Komponenten Esslingen Am Neckar Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement
Quality Management QM Qualitätssicherung
Elektrotechnik Elektronik Stuttgart Mahr GmbH Esslingen
73728 Baden-Württemberg

Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanik / Feinwerktechnik
   Mahr GmbH (Esslingen)

Mahr GmbH (Esslingen am Neckar)

Anwendungstechniker (w/m)
   Mahr GmbH (Esslingen am Neckar)

Business Analyst*in Immobilienwirtschaft (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Lenggries)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)